Sky (Tristan) from Phönix-Mystery

geb. 02.10.2012, Bruder von Kadisha

Sky ist ein superlieber und sehr schmusiger Rotzlöffel. Er hat ne Menge Ideen was man so anstellen kann. Futterdiebstahl, Wohnung umdekorieren oder Mülleimer ausräumen sind seine liebsten Hobbies.

Sky ist neugierig und mag die meisten Menschen sofort… aufgrund seiner imposanten Größe und seinen großen Augen hat er aber schonmal den ein oder anderen ängstlichen Mitmenschen in die Flucht geschlagen. Er tut aber wirklich niemandem was… er will nur spielen ;-)

Er ist sehr sozial und geduldig mit den anderen Katzen. Mit Bijou hat er eine dicke Katerfreundschaft geschlossen. 

Lieblingsfutter: Alles!!! Am Besten dicke Ketten und Vorhängeschlösser an den Vorratsschränken anbringen!

Sky schmust sehr gerne und oft, was er einem auch unmissverständlich zeigt indem er sich vor einem auf den Rücken schmeißt und lieb guckt :-)


IMG_1980



© Heike Mangels 2017